14.Ehepaarturnier in Langewiesen
Nachdem das Ehepaarturnier letztes Jahr aus verschiedenen Gründen ausgefallen war, fand am 25.9. unser vierzehntes Ehepaarturnier in Langewiesen statt. Nach einem langen heissen Sommer konnten wir uns endlich auf kühleres Wetter freuen. Glücklicherweise kam der mit 98% angekündigte Regen erst nach unserem Wettbewerb, so dass es zwar kühl, aber zeitweise auch sonnig war. Die Teilnehmerzahl war mit sechs Paaren etwas überschaubar, aber es waren doch eine Reihe hochklassiger Begegnungen u sehen. Die Verpflegung war wieder einmal überragend und es kamen auch eine Reihe von Zuschauern, die mangels einsatzfähiger Partner nicht selber teilnehmen konnten.
Wir sind auf jedes Wetter vorbereitet!
Bei sechs Paaren hat man nur wenig Gelegenheit, sich auszuruhen.
Schlachtenbummler mit Maskottchen
Auch die tierischen Zuschauer wurden liebevoll betreut.
Es geht los! - Aufschlag.
Und der erste Return.
Das sind aber `ne Menge Klöße!
Der Oberschiedsrichter schaut auf die Uhr: „Mittagessen!“
Und ein super Sauerbraten!
Es ist noch Suppe da! (Kürbissuppe, lecker!)
Da geht‘s lang!
Es gibt auch Nachtisch.
Auch kleine Zuschauer haben Hunger.
Auch nach längerer Pause noch gut in Form.
Voll konzentriert.
Der war drin!
Vorbereitung zum Gruppenfoto bevor es regnet. Wer fehlt?
Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Turnier, bei dem nicht der unbedingte Sieg im Vordergrund stand.Trotzdem wollten natürlich alle gewinnen. Und so haben wir viele spannende Matches gesehen. Das Wetter hat wie eigentlich immer mitgespielt. Wobei es natürlich auch zwei Grad wärmer hätte sein können. Die Verpflegung war wieder ausgezeichnet. Ein Dank noch einmal an Conni die Chefköchin, und natürlch an die vielen Helfer, die Kuchen gebacken und Brötchen geschmiert haben. Es ist zu hoffen, dass wir uns noch oft in diesem Rahmen in Langewiesen treffen und einen schönen Tag verbringen können. Bis zum nächsten Mal.
TC-Langewiesen