TC-Langewiesen
7.Ehepaarturnier in Langewiesen
Am 14.9. fand unser siebentes Ehepaarturnier in Langewiesen statt. Diesmal etwas eher als die Jahre davor, was auch zu der hohen Beteiligung führte, da der Termin nicht wieder mit anderen kollidierte. Trotz des unsicheren Wetterberichtes fanden sich neun Paare, um die besten zu ermitteln. Aber es ging natürlich nicht nur um die schönen Pokale, sondern vor allem darum, bei, wie immer, sehr guter kulinarischer Betreuung interessante Matches zu sehen, sich zu unterhalten und Spaß zu haben.
Die Vorbereitung laufen.
Die ersten Sportler treffen ein.
Is’ doch gar nicht kalt!
Das Wetter ist zum Haare raufen!
Es geht los.
Noch ‘n paar Dehnungsübungen.
Bereit! Es kann losgehen.
Zuschauer und Schiedsrichter vor der Sonne geschützt.
Alles bereit für hungrige Spieler.
War doch ein gutes Spiel!
Auch bei kühlem Wetter kann man ganz schön in’s Schwitzen kommen!
Das Wetter ist doch super!
Wer fängt an?
War doch ein schönes Spiel!
Auch die Zuschauer hatten ihren Spaß.
Irgendwas stimmt hier nicht!
Jeder hält sich anders warm.
Das Finale ist gelaufen. Es sehen alle zufrieden aus.
Siegerehrung.
Das Siegerpaar
Es war wieder mal ein schönes Match. Irgendwie haben alle dabei gewonnen. Das Wetter hat auch mitgespielt (wie immer). Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr bei vielleicht etwas wärmeren Wetter wieder. Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren und vor allem an die Frauen, die uns wieder mit kulinarischen Genüssen überrascht haben.
TC-Langewiesen